»last modified: 07/04/98«Dieses Problem haben alle Websites: Wie schafft man es, daß regelmäßig Surfer die Adresse ansteuern und möglichst lange bleiben? Im Grunde ist es ganz einfach: Man muß seinen Besuchern das bieten, was sie suchen Und ein wenig mehr. Aktuelle InfosNichts vescheucht Surfer schneller als ein Theaterspielplan vom letzten Monat oder ein Reiseangebot in ein Land, in dem kürzlich Unruhen ausgebrochen sind. Daß Sie als Hersteller möglichst umfassende Informationen über Ihre Produkte zur Verfügung stellen, versteht sich von selbst. Daß aber Onlineshops die gleichen Daten bieten, ist noch nicht die Regel. Dabei würde es meist ausreichen, einen Link auf die Herstellerseiten zu legen. Womit auch gleich das Problem der Aktualität gelöst ist: Solange die Produzenten die Seiten nicht verschieben, bleiben die Daten »frisch« Einige Beispiele für zusätzliche Angebote, die Sie Ihren Besuchern anbieten können, finden Sie auf der nächsten Seite: > Extra-Content |
||
© Jürgen Tepe | www.jtp.de | webdesign@jtp.de |
|