|
||
Wenn Sie Ihren Kunden etwas zu sagen habenNewsletter sind im Grunde eMails, die mit festgelegtem Layout und Thema mehr oder weniger regelmäßig an eine Empfängergruppe versendet werden. Firmenzeitschriften sind nichts Neues. Produktvorstellungen und neue Dienstleistungen, interessantes aus der Branche und Neuigkeiten aus dem Unternehen werden seit Jahren als Mittel zur Kundenbindung eingesetzt. Immer beliebter wird die Onlineversion, die gegenüber der
gedruckten Ausgabe einige Vorteile hat: Newsletterabonnenten sind Inhalte meist wichtiger als die FormDurch die einfache Produktionsweise gibt es heute schon unzählige
Newsletter, zu allen möglichen Themen und selbstverständlich
kostenlos. Bevor Sie sich also an Ihre neue Publikation machen,
sollten Sie sich genau überlegen, ob Sie, regelmäßig
und über einen längeren Zeitraum, Ihren Lesern interessante
Nachrichten bieten können. Und noch einmal die Warnung: Verschicken
Sie Ihre News nur an Abonnenten, die sich selbst dafür angemeldet
haben!
Linktip:
|
||
© Jürgen Tepe | www.jtp.de | webdesign@jtp.de |
|